Skip to content
MK22 Logo
Missionskonferenz 2024

LET’S GO!

Herzlich willkommen zur Let’s Go Missionskonferenz 2024! Hier in diesem onlinebereich kannst du auch von zuhause aus die Konferenz erleben. Oben findest du immer den Link zur aktuellen Abendsession mit tollem Worship und inspirierenden Predigten! Schreib‘ gerne in den YouTube LiveChat rein von wo aus du zusiehst und lass‘ uns eine Abo, ein Like oder ein Kommentar da!

Unten findest du Videos von einigen unseren Ausstellern und Missionsdiensten. Hier kannst du dich über ihre Arbeit informieren, zu ihnen Kontakt aufnehmen, und auch geben um ihre Arbeit finanziell zu unterstützen. Alle Einnahmen der Missionskonferenz laufen zu 100% in Weltmission.

Wir beten, dass du die Konferenz genießt und echte Begegnungen mit Gott erlebst, während wir den Missionsbefehl Jesu erneut wahrnehmen und antworten: „Herr, hier bin ich – sende mich!

FOTOS